Verlauf-Arbeitsaufstellung

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Zusammenfassung der selektierten Termin/Verlaufseinträge, bei der für jeden Patienten dem ein Termin/Verlaufseinträge über das Feld Patient zugeordnet ist, eine neue Seite erstellt wird. Die Termin/Verlaufseinträge zu einem Patienten sind chronologisch aufsteigend sortiert, entsprechend dem in den Feldern Datum und Zeit von des Fallverlaufs erfassten Angaben.

Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.

Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.

Spalte Bemerkung
Datum Der in dem Feld Datum der Fallverlauf erfasste Wert.
von Der in dem Feld Zeit von der Fallverlauf erfasste Wert.
bis Der in dem Feld [Zeit] von der Fallverlauf erfasste Wert.
Mitarbeiter Familienname des Arztes/der Ärztin, dem der Termin/Verlaufseinträge über das Feld Dokumentierender Arzt zugeordnet ist.
Betreff Der in dem Feld Betreff der Fallverlauf erfasste Text.
Nicht berechnet Sofern im Fallverlauf im Feld Gewichtung ein Prozentsatz kleiner als 100% erfasst ist, wird die Kennung im Feld "nicht berechnet" gesetzt.
Dauer Die Dauer des Termins/Verlaufseintrags in Stunden und Minuten errechnet aus den Eingaben des Fallverlaufs die im Feld Zeit erfasst ist bis abzüglich der Zeit die im Feld Zeit von erfasst ist. Sofern keine oder nur eine Zeitangabe vorgenommen wurde wird die Dauer nicht ermittelt.
Text Der in dem Feld der Erläuterung der Fallverlauf erfasste Text.