Verlauf OPS - Statistik Patient Tagesdurchschnitt

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Statistik für den Tagesdurchschnitt.

Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.

Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.

Spalte Bemerkung
Patient Patient/Fall für den die Behandlungen durchgeführt wurden.
Zuordnungsart Welcher Zuordnungsart die Behandlungen zugeordnet werden
  • Diagnostikeinheiten
  • Therapieeinheiten
  • Pseudo-OPS
ICD Der ICD-Code.
Alter Das Alter des Patienten in Jahren zum Aufnahmedatum.
TE Die ermittelten Therapieeinheiten.
Zeit Die für die Behandlung in der Verlaufsdokumentation erfasste Zeit in Stunden:Minuten auf den Tag heruntergerechnet.