Verlauf-Patient-Doku

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sofern im Selektionsformular kontinuierlich z.B. über eine wöchentliche Selektion der Verlaufseinträge jeden Montag für die vorhergehende Woche erstellt wird, ergibt sich eine vollständige fortlaufende Verlaufsdokumentation zu den Patienten.

Bei dieser Auswertung werden alle zur med. Dokumentation relevanten Informationen der Verlaufsdokumentation ausgegeben. Dabei wird für jeden selektierten Patienten eine getrennte Seite erstellt, damit die Dokumentation einer Patientenakte zugeordnet werden kann.

Die Patientennr. sowie Name und Anschrift des Patienten werden im Kopfbereich angedruckt. Im Verlaufsbereich wird für jeden den Selektionskriterien entsprechenden Eintrag in der Verlaufsdoku-mentation ein Datenblock erstellt. Zur Überprüfung der Selektion werden die Selektionskriterien im Ab-schlussblock zu jedem Patienten mit ausgegeben. Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.

Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.