PAD-Dateiimport

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Menü

Bearbeiten

Die eingelesenen Rechnungen werden anhand der PAD-Mandantennummer einem internen Arzt/Mandant zugeordnet.


100%
Öffnen einer PAD-Datei
100%
Ausgewählte Rechnungen der PAD-Datei in die Datenbank importieren.



Fehlerbehandlung

Import nicht möglich! Es wurde noch kein Mandandt/Arzt für die Mitgliedsnummer angelegt!

Es ist noch kein Mandant für die im Feld Mitgliedsnummer angegeben Nummer angelegt. Die Mitgliedsnummer muss einem Arzt/Mandant im Feld Mitgliedsnummer in den Arztstammdaten zugeordnet werden --> Arzt/Personal Edit -> Chefarzt -> PAD/PVS

Import nicht möglich! Es wurde kein Standardkatalog angegeben!

In den Arztstammdaten ist bei diesem Mandanten noch kein Standardkatalog zugewiesen worden.