FileMonitor Importstatus

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der FileMonitor Importstatus stellt eine Liste aller über den FileMonitorService zu importierenden Dateien zur Verfügung die automatische keinem Patienten zugeordnet werden kann zur Verfügung.

Die Auswahl der Daten erfolgt über die Fallselektion. Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.

Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.

Spalte Bemerkung
Datum Erstellungsdatum der Datei zum Zeitpunkt der Übernahme
Dateipfad Dateiname incl. der Pfadangabe der Datei zum Zeitpunkt der Übernahme
Zeit Erstellungszeit der Datei
Bezeichnung Individuelle Bezeichnung der Datei.

Vorgabe der Dateiname der überschrieben werden kann.

Importstatus Grund der eine automatische Zuordnung zu einem Patienten verhindert.
  • -1 = Kein entsprechender Patient gefunden
  • -97 = Struktur der Pfad, -Dateiangabe fehlerhaft