Entlassungsliste

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erzeugt eine druckbare Liste mit allen den Kriterien entsprechenden Fällen. Die Liste enthält die Spalten Fall-Nr, Pat-Nr, Vorname, Name, Aufnahme, Entlassung, ICD, DRG und Freigabe. Es ist auch eine Erweiterte Entlassungsliste verfügbar.

Hinweis:

Bitte beachten Sie dass bei der Aufnahme- und der Entlassungsliste unabhängig von der Selektion nach externen-, und internen Aufnahmen und Entlassungen immer das erste Aufnahmedatum zu einem Fall und das letzte Entlassungsdatum zu einem Fall angegeben werden.

Bei der Aufnahmeliste wird sofern noch kein Entlassungsdatum zu einem Fall erfasst wurde, das vorläufige Entlassungsdatum angezeigt, sofern dieses erfasst ist. Zur Kennzeichnung wird neben dem vorläufigen Entlassungsdatum ein „X“ ausgegeben. Die Auswahl der Daten erfolgt über die Fallselektion. Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.

Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.