Belegungsstatistik · Postleitzahlen

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Im Modul „KFPV“ des Klinik-Assistent gibt es nun neben der „Belegungsübersicht nach Fachabteilungen“ die neue „Belegungsübersicht nach Postleitzahlen“ (Plus Kontrollliste nach PLZ) ausgewertet werden. Diese Statistik Gruppiert die Daten nach Postleitzahlen. Im Moment werden nur vollstationäre Fälle nach Postleitzahlen gruppiert. Bei teilstationären Fällen wird immer noch nach Fachabteilungen gruppiert.

Kontrollliste

Zusätzlich werden hier noch die einzelnen Falldaten zu den Postleitzahldaten hinzugefügt. Die Auswahl der Daten kann über den Standardfilter "Fallselektion" eingeschränkt werden. Die Auswahl der Daten erfolgt über die Fallselektion. Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.

Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.