FAQ

Aus Medical-Software - WIKI
Version vom 20. März 2013, 09:50 Uhr von M.D. (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „»Frequently Ask Questions« ''Bei mir wird folgende Meldung angezeigt "Externe Exception C0000006" und das Programm reagiert nicht mehr'' Diese Meldung zeigt…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

»Frequently Ask Questions«

Bei mir wird folgende Meldung angezeigt "Externe Exception C0000006" und das Programm reagiert nicht mehr Diese Meldung zeigt ein Speicherproblem an, da unser Programm ein Netzwerkprogramm Diese external Exception tritt nicht im Kontext des Klinik-Assistenten auf, sondern wie in der Meldung schon geschrieben - Extern. Dies kann vom Klinik-Assistent auch nicht abgefangen werden. Ursache ist gewöhnlich, dass das Programm auf einem Server gestartet und aus irgendwelchen Gründen während der Arbeit des Programms die Verbindung zum Server kurzzeitig unterbrochen wurde. Lösung: Netzwerkverbindung, auf welchem das Programm liegt, zu überprüfen. Wenn diese einwandfrei funktioniert das Programm wieder starten.