Vorlage:AuswertungVorlage

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Auswahl der Daten erfolgt über die Fallselektion. Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.

Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.



ACHTUNG! Dies ist eine Vorlage; eine Änderung kann negative Auswirkung auf alle Seiten bzw. Stellen haben, die diese Vorlage verwenden.

Diese Vorlage verwendet die Vorlage: StandardVorlage und ist um die nachfolgenden Parameter erweitert.

Parameter Beschreibung Default
AutoText1 Wenn |AutoText1=n übergeben wird, kann mit <AutoText1Beschreibung> ein Alternativtext übergeben werden. Die Auswahl der Daten erfolgt über die Fallselektion.
AutoText2 Wenn |AutoText2=n übergeben wird, kann mit <AutoText2Beschreibung> ein Alternativtext übergeben werden. Die Auswertung kann über den Drucken-Dialog gedruckt werden. Die Anzeige einer Druckvorschau ist möglich.
AutoKopf Wenn |AutoKopf=n übergeben wird, kann mit <AutoKopfBeschreibung> ein Alternativtext übergeben werden. Die Auswertung enthält einen Kopf, der die Informationen enthält, welche Auswertung vorliegt und mit welchen Programm sie erstellt wurde.
AutoSelektion Wenn |AutoSelektion=n übergeben wird, kann mit <AutoSelektionBeschreibung> ein Alternativtext übergeben werden. Es wird angegeben, nach welchen Selektionskriterien die Auswertung erstellt wurde.
AutoFuss Wenn |AutoFuss=n übergeben wird, kann mit <AutoFussBeschreibung> ein Alternativtext übergeben werden. Am Fuß jeder Seite sind noch die Seitenzahl und die Information wann und mit welcher Programmversion die Auswertung erstellt wurde enthalten.
AutoText1Beschreibung Wenn |AutoText1=n kann hiermit ein Alternativtext übergeben werden.
AutoText2Beschreibung Wenn |AutoText2=n kann hiermit ein Alternativtext übergeben werden.
AutoKopfBeschreibung Wenn |AutoKopf=n kann hiermit ein Alternativtext übergeben werden.
AutoSelektionBeschreibung Wenn |AutoSelektion=n kann hiermit ein Alternativtext übergeben werden.
AutoFussBeschreibung Wenn |AutoFuss=n kann hiermit ein Alternativtext übergeben werden.



Diese Vorlage nutzt zusätzlich sämtliche Funktionen der Vorlage StandardVorlage. Dabei werden folgende Änderungen der Default-Werte vorgenommen.


Parameter Neuer Wert
IndivInhalt1 <AutoText1> <AutoText2>
IndivInhalt2 <AutoKopf> <AutoSelektion> <AutoFuss>