Fälle ohne Kostenübernahme/Auswahl

Aus Medical-Software - WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bei der Nachrichtenkontrolle zu den Kostenübernahmen stehen mehrere Optionen zur Verfügung um die Anzeige der Fälle mit Problemen bei der Kostenübernahme gezielt einzugrenzen.

Nachdem die Auswahl (über einen Klick auf den grünen Haken) bestätigt wurde, wird das Gridformular: Fälle ohne Kostenübernahme geöffnet.

Menübeschreibung
Menüpunkt Icon Short-Cut Bezeichnung Beschreibung
Daten - Speichern und verlassen ImageList1-089.gif Strg+Alt+S Speichern und verlassen. Speichern der aktuellen Eingaben und verlassen des Formulars.


Feld Bemerkung
Fälle ohne Kostenübernahme Checkbox: Es werden alle Fälle aufgeführt zu denen noch keine Kostenübernahme vorliegt.
Fälle Kostenübernahme überschritten Checkbox: Es werden alle Fälle aufgeführt bei denen die letzte Kostenübernahme zeitlich befristet ist und der Aufenthalt über die Befristung hinausgeht.
Fälle Kostenübernahme abgelehnt Checkbox: Es werden alle Fälle aufgeführt bei denen die letzte Kostenübernahme vom Kostenträger abgelehnt wurde.
Fälle die entlassen sind berücksichtigen Checkbox: Es werden auch Fälle die bereits entlassen wurden aufgeführt.